0176 210 59 502 _______ info@hundeschule-dettingen.de

Frühlingsfest ist für April 2018 geplant

5 jähriges Jubiläumsfeschd am 10. April 2016




  
  
  
  
  



Vielen Dank an Caro für die tollen Bilder ! Weiter Bilder von Caro`s Tierfotografie findet ihr hier...



Im August 2011 eröffnete ich meine Hundeschule. Ich wollte einfach mein Hobby zum Beruf machen. Heute kann ich sagen, es war eine meiner besten Entscheidungen. Die "Arbeit" macht mir nach wie vor viel Spaß. Zu meinem 5 jährigem Jubiläum planen wir ein großes Fest.

Ablauf:


Ab 12 Uhr                       Bewirtung


13 Uhr:                           Spiel 1

Mit verbundenen Augen einen Becher Wasser ohne verschütten mit Hilfe des Publikums durch den Parcours bringen


14 Uhr:                           Spiel 2

3 Stationen zum mitmachen

- Kids & Dogs

- verschiedene Suchspiele

- Tricks


15 Uhr                          Eierlauf


16 Uhr                         Welpenbilder erraten (gesamtes Publikum)



Bei unseren Spielen kann jeder mitmachen!

Wir freuen uns schon auf euch und einen schönen gemeinsamen Mittag.